Body

Test durchgeführt


Test MachinetappenTest Maschinengewindebohrer wurde mit dem Synchro-Halter aufgenommen.
Das Material, das für den ersten Test verwendet wurde, war der weit verbreitete 42CrMo4 (Stahl) und für den zweiten RVS 316Ti-Test.
Beide Materialien lassen sich jedoch leicht mit den richtigen Werkzeugen bearbeiten.
 






 







Phantom HSS-E UNI, zuverlässiger Maschinengewindebohrer


Zunächst wurden mit dem Lippenbohrer VHM 3 mit hohem Vorschub klare, reine Löcher in 42CrMo4 (Stahl) mit einem Vorschub von 0,3 mm / Umdrehung gebohrt. Mit einer Punktzahl von 730! Löcher Die Phantom HSS-E UNI Maschine ist der Konkurrenz (maximal 320 Löcher) einen großen Schritt voraus. Es ist bemerkenswert, dass dieser UNI-Gewindebohrer sowohl kurzspanende Werkstoffe wie Gusseisen als auch langspanende Werkstoffe wie Aluminium mühelos verarbeiten kann und auch ein hervorragendes Gewinde für Nickel- und Titanlegierungen ist.

Mit diesem Maschinengewindebohrer Phantom HSS-E UNI haben Sie einen perfekten Gewindebohrer für alle Stähle mit einer Zugfestigkeit von bis zu 1.000 N / mm2 und rostfreie Stähle bis 850 N / mm2 wie Edelstahl 303 und 304 für zu Hause.




Vorteile Phantom-Maschinengewindebohrer

Test machinetappen

> Universell einsetzbar


> Zuverlässigkeit (Prozess und Gewinde)


> Die beste UNI-Marke unter den A-Marken

 

 

Das Ergebnis

Die Maschinengewindebohrer Phantom HSS-E UNI waren die besten im Test!

Resultaat test HSS-E UNI machinetappen



Introductie tekst
Gerade beim kritischen Gewindeschneiden als Endbearbeitung ist Prozesssicherheit entscheidend.
Da wir kontinuierlich hohe Qualität liefern und einen guten Vergleich mit den Produkten unserer Mitbewerber machen wollen, haben wir in unserem Test- und Schulungszentrum eine Reihe von A-Marken getestet.
Hoofdafbeelding
Test Phantom HSS-E UNI Machinetappen
Toon op de volgende pagina's
Meta keywords
phantom, UNI machinetappen
Meta Title
Test Phantom HSS-E UNI machinetappen
Meta Slug
TestPhantomHSSEUNImachinetappen
Meta Description
Test Phantom HSS-E UNI machinetappen
Template